Platzsuche im Isarwinkel

Platzsuche im Isarwinkel

Heute war ich wieder auf Platzsuche im Isarwinkel und… erfolgreich. Einen schönen Weg und Platz, abseits der bekannten Wanderwege ist mir untergekommen. Leider ist mir beim „Abhängen“ meine schöne Hammock zerrissen. Nach fast 14 Jahren Nutzung darf sie das. Danke für schönen schaukelnden Stunden.

Der Blick in mein Lieblingstal

 

Meine 14 Jahre alte Hammock hat es erlebt, ich blieb zum Glück ohne Schäden

 

Mystischer Blick auf die Benediktenwand

 

Das im Winter geschlagene Holz wird nun abtransportiert

 

Steinwesen am Bachlauf… Stoamandl
  • Das TagesSabbatical
    Der Wald ist mit Abstand die wohl beste Heilanstalt.
    Die Natur, der Wald und die Berge haben ein großes, heilendes Potential. Der Aufenthalt draußen lässt uns außerhalb unserer Routinen von diesem Potential profitieren.
  • Aktuelle Beiträge
  • Folgen Sie mir