Der Winter ist zurück

Der Winter ist zurück

Es war zu erwarten und nun ist es eingetreten. Mit voller Wucht und viel Schnee kam der Winter Ende April wieder zurück. Für mich ein Traum, da ich das weisse Gold so liebe. Es war wieder ein toller Sonntag, etwas trüb, dafür aber war ich wieder einmal völlig allein am Berg unterwegs. Nach dem Aufstieg, wofür ich auch meine Schneeschuhe brauchte, gab es eine kleine Abkühlung und dann was wames zum Essen.

 

 

Zartes frisches Blattgrün, wieder eingehüllt im weissem Kleid

 

Das sollten die einzigen Spuren sein, welche wir in der Natur hinterlassen. Es bleibt ein Wunschtraum.
Die Natur wieder fest im Griff der weissen Pracht.

 

Ein schöner Platz zum verweilen, welcher mir offenbart wurde.

 

Dem ist nichts hinzuzufügen.

 

 

 

  • Das TagesSabbatical
    Der Wald ist mit Abstand die wohl beste Heilanstalt.
    Die Natur, der Wald und die Berge haben ein großes, heilendes Potential. Der Aufenthalt draußen lässt uns außerhalb unserer Routinen von diesem Potential profitieren.
  • Aktuelle Beiträge
  • Folgen Sie mir